Fotografie Tierfotografie Haustierfotografie

Fotostudio für Hunde und co

Herbst-Besuch

Völlig überraschend war er plötzlich da, mitten auf dem Rasen. Wir haben etwas gebraucht, bis er bereit war sich fotografieren zu lassen, doch das liegen im nassen Gras hat sich gelohnt. Gut wenn man einen Hund hat, der genau aufpasst, was im Garten so passiert, denn sonst wäre uns dieser…

weiter lesen ->

Sina, die Große Schweizer Sehnenhündin

Wir hatten ganz besonderen Besuch im Studio: Sina, die Große Schweizer Sehnenhündin! Unser Barcley ist ja auch ein Große Schweizer Sehnenhund, aber wir haben noch nie einen anderen getroffen, der nicht zu seiner Familie gehört. Umso größer war die Freude über dieses Zusammentreffen. Nach dem erfolgreichen Shooting, haben dann alle noch zusammen…

weiter lesen ->

Shooting mit Motte

Motte war unsere erste kleine Kundin in unseren neuen Räumlichkeiten. Süße 3 Monate alt ist Sie und will mal richtig groß werden. Wir freuen uns schon auf nächstes Jahr, wenn wir Motte in voller Größe fotografieren werden

weiter lesen ->

1 Bild, 1 Hintergrund aber 10 Looks!

Wenn Sie bei uns ein Shooting hatten, dauert es ein paar Tage, bis Sie ihre Bilder bekommen. Aber warum? Ganz einfach: Wir optimieren Ihre Bilder sorgfältig! Optimieren ist eine Bearbeitung, die sich auf die Farben, Kontraste und den Look des Bildes auswirkt. Hier haben wir ein schönes Beispiel: Ein und…

weiter lesen ->

Sam

Sam ist ein Hund aus unserem Umfeld, den wir immer schon mal fotografieren wollten, weil er so unglaublich fluffig und weich ist. Nun haben wir einfach mal mit Ihm ein paar Testbilder gemacht und festgestellt, dass manchmal schon 10 Minuten reichen, um ein paar schöne Bilder zu bekommen. Sam ist…

weiter lesen ->

Old English Bulldog Meddox

Gestern hatten wir ein tolles Mini-Studio-Shooting mit dem erst 5 Monate alten Maddox. Der kleine ist voller Energie und wollte die ganze Zeit mit Barcley spielen. Aber trotzdem haben wir es geschafft, ein paar wirklich süße und schöne Bilder zu machen. Hier ein paar erste Portraitbilder!

weiter lesen ->